Messeteam on Tour

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde unser Team für die Fachmessen Logistics & Distribution, Empack, Packaging Innovations und Label&Print neu zusammengestellt. Frisch und voller Elan sind wir dann in die Organisation der vergangenen Ausgabe im April 17 gestartet. Unser Anspruch ist es, die Beziehung zu unseren Kunden persönlich zu gestalten und so die Veranstaltung gemeinsam weiterzuentwickeln. Daraus ist die Idee einer Roadshow durch die Schweiz entstanden: Wir gehen aus dem Büro hinaus und besuchen unsere Kunden! Die Idee ist geboren und wir haben einen Truck organisiert, Standortpartner gesucht sowie Einladungen versendet.

Zu unserer Freude durften wir in Lupfig AG und in Rorschach SG einen Boxenstopp einlegen. Bei idealem Wetter empfingen wir Aussteller und Medienvertreter. In einer kurzweiligen Präsentation haben wir jeweils Inhalte wie das Messeangebot 2018, POKEN Technologie und neue Sponsoring Möglichkeiten vorgestellt.

Im Anschluss gab es noch einen Apéro und ausreichend Gelegenheit zum Networking. Als ein kleines Highlight der beiden Anlässe durften wir an die anwesenden Vertreter der Ausstellerfirmen eine Produktpräsentation auf unserer nächsten Messe verlosen. Wir gratulieren den beiden Gewinnern Multivac Export AG und Permapack AG herzliche zu ihrem Gewinn und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung!

Unseren beiden Standortpartnern Antalis AG und Permapack AG möchten wir an dieser Stelle ein grosses Dankeschön aussprechen. Durch ihre Unterstützung konnten wir die beiden Anlässe so unkompliziert durchführen.

Bilder vom Anlass findet ihr auf unserem Flickr-Kanal.

Messetruck
Save the Date Logistik- und Verpackungsmesse Schweiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s